Beleuchtung von der Feuerwehr: Nächtlicher Einsatz in Kornwestheim. Foto: 7aktuell.de/Nils Reeh

Am späten Sonntagabend ist es in einer Gartenanlage im Süden von Kornwestheim zu einem Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos der Polizei gekommen. Er endete mit einer Festnahme.

Kornwestheim - Nächtliche Aufregung in einer abgelegenen Schrebergartenanlage im Süden von Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg): Am späten Sonntagabend kam es dort zu einem Großaufgebot von Einsatzkräften. Ein Sondereinsatzkommando der Polizei, weitere Polizeikräfte und die Feuerwehr waren angerückt, um eine Gefahrenlage in einem Garten zu bannen.

Der Einsatz endete mit der Festnahme einer Person, die dabei keinen Widerstand leistete, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Ludwigsburg bestätigt. Nähere Aussagen zu dem nächtlichen Einsatz gibt es aktuell noch nicht. Die Polizei will sich dazu erst mit der Staatsanwaltschaft abstimmen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: