Daniela Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis. (Archiv) Foto: dpa

Wahrscheinlich mit einem kleinen Augenzwinkern hat sich Daniela Katzenberger über ihren Lucas beschwert. Der „Übervater“ habe keine Zeit mehr für sie.

Freudenstadt - Die junge Mutter Daniela Katzenberger (28) sehnt sich wieder nach mehr Aufmerksamkeit von ihrem Freund Lucas Cordalis (43). „Er verwöhnt Sophia viel zu sehr. Er ist ein Übervater“, sagte die Kult-Blondine und frisch gebackene Mama der Zeitschrift „Closer“ (Mittwoch).

„Lucas kümmert sich 23 Stunden am Tag um unsere Tochter und hat nur eine Stunde Zeit für mich“, klagte das TV-Sternchen. „Ich bin komplett an die zweite Stelle gerückt.“ Katzenberger ergänzte: „Vor der Schwangerschaft war ich die sexy Freundin von Lucas - jetzt bin ich eine Art „Milchbar“, die neben ihm im Bett liegt.“ Die kleine Promi-Familie lebt inzwischen in Freudenstadt im Schwarzwald.