Es geht unter anderm um Wasserball, aber auch um den Schwimmwettkampf und Gymnastik. Foto: privat

Der SV Cannstatt veranstaltet am Sonntag, 14. Mai, einen Tag der offenen Tür im Mombachbad, Krefelder Straße 24.

Neckarvorstadt - Der SV Cannstatt veranstaltet am Sonntag, 14. Mai, einen Tag der offenen Tür im Mombachbad, Krefelder Straße 24. Und setzt dabei auf eine ordentliche Portion Spiel und Spaß für die Gäste. Nach dem offiziellen Startschuss um 14 Uhr werden die Jugendangebote des Vereins präsentiert, bei denen das Mitmachen erwünscht ist. Zwischen den moderierten Probetrainings der Wasserballer und Schwimmer wird auch die zertifizierte Rehaabteilung des Vereins zum Schnupperkurs im Quellwasser einladen.

Wer nach Wasserballspiel, Schwimmwettkampf und Gymnastik eine Pause braucht, wird im Außenbereich fündig. Dort bewirten die Mitglieder die Gäste mit selbstgemachten Kuchen, während die vereinseigene Gaststätte für Heißes vom Grill sorgt. Das Ende der Veranstaltung wird gegen 18 Uhr sein. Weitere Infos gibt es im Internet: www.sv-cannstatt.de.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: