Der 32-Jährige soll vor einer Frau onaniert haben. (Archivbild) Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb

Die Polizei hat am Sonntag einen 32 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, vor mindestens einer Frau im Bereich der Damenumkleide onaniert zu haben. Die Polizei sucht Zeugen sowie weitere Geschädigte.

Ein 32 Jahre alter Mann soll am Sonntagnachmittag eine 59-Jährige in den Schwabenquellen an der Plieninger Straße in Stuttgart-Möhringen sexuell belästigt haben. Die Polizei sucht Zeugen sowie weitere Geschädigte.

Wie die Beamten melden, befand sich die Frau gegen 15.15 Uhr im Bereich der Damenumkleiden, als sie bemerkte, wie der nackte Mann sie zunächst anstarrte und anschließend vor ihr onanierte. Die 59-Jährige rief die Polizei, die den Mann schließlich vorläufig festnehmen konnte.

Nachdem eine Sicherheitsleistung erhoben worden war, setzten ihn die Beamten wieder auf freien Fuß. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 an die Kriminalpolizei zu wenden.