Martin Fraisl hielt sich im direkten Anschluss das Ohr, konnte nach einer kurzen Behandlungspause aber weiterspielen. Foto: dpa/Friso Gentsch

Schrecksekunde für den Torwart von Arminia Bielefeld: Beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf gibt es plötzlich neben Martin Fraisl einen lauten Knall. Die Szene ereignete sich vor dem Düsseldorfer Fanblock.

– Torwart Martin Fraisl vom Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld hat im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf eine Schrecksekunde erlebt. In der Partie am Samstag explodierte ein Böller neben dem 29 Jahre alten Keeper.

Fraisl überstand die Szene offenbar weitgehend unbeschadet. Er hielt sich im direkten Anschluss das Ohr, konnte nach einer kurzen Behandlungspause aber weiterspielen. Der Böller explodierte in der 13. Minute der Partie in der Bielefelder SchücoArena mit einem lauten Knall in der Nähe des Torhüters, der sich zu diesem Zeitpunkt vor dem Düsseldorfer Fanblock aufhielt.