Das Auto brannte total aus. Foto: 7aktuell.de

Ein Fahrzeug brennt in einem Bachbett in Schondorf komplett aus. Warum das Auto Feuer fing ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise.

Schorndorf - Ein mysteriöser Fahrzeugbrand in Schondorf (Rems-Murr-Kreis) beschäftigt momentan die Polizei, die Zeugen zu dem Vorfall sucht.

Wie die Beamten berichten, musste die örtliche Feuerwehr am Samstagabend zum Einsatz ausrücken, weil ein Peugeot in einem Bachbett im Gewann Ottilienberg im Bereich der Johannesstraße brannte. Ob das Auto vorsätzlich dorthin gesteuert und angezündet wurde oder ob das Fahrzeug bei einem Unfall Feuer fing, ist derzeit noch unklar. Personen oder die Besitzer des Fahrzeugs waren vor Ort nicht anzutreffen.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 07181/2040 um Zeugenhinweise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: