Der Schluchsee Quelle: Unbekannt

Ein Autofahrer verliert am Schluchsee die Kontrolle über seinen Wagen und stürzt einen 15 Meter tiefen Abhang herunter. Er und sein Beifahrer werden schwer verletzt.

Ein Autofahrer verliert am Schluchsee die Kontrolle über seinen Wagen und stürzt einen 15 Meter tiefen Abhang herunter. Er und sein Beifahrer werden schwer verletzt.

Schluchsee - Ein Auto mit zwei Insassen ist im Schwarzwald von der Bundesstraße 500 abgekommen und einen 15 Meter tiefen Abhang hinabgestürzt. Dabei wurden zwei 38 Jahre und 40 Jahre alten Männer schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fahrer verlor aus zunächst ungeklärter Ursache bei Schluchsee die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte den Abhang hinunter und kam auf einem Forstweg zum stehen. Die Verletzten wurden nach dem Unfall am Samstag in Krankenhäuser gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: