Elton übernimmt die Aufgabe von Stefan Raab bei „Schlag den Star“. Foto: dpa

Stefan Raabs Dauer-Praktikant Elton tritt in die Fußstapfen seines Meisters: Vom 9. April an lässt er als Gastgeber in der TV-Show „Schlag den Star“ Promis gegeneinander antreten. -

Berlin - Elton, 44-jähriger Dauerzögling von TV-Entertainer Stefan Raab (49), tritt in die Fußstapfen seines ehemaligen Lehrmeisters. In der ProSieben-Show „Schlag den Star“, von der in diesem Jahr drei Folgen live gesendet werden sollen, lässt Elton als Gastgeber prominente Kandidaten gegeneinander antreten, wie der Münchner Privatsender am Freitag mitteilte.

Am 9. April ist Eltons Premiere vorgesehen. In 15 Runden spielen zwei Stars um 100.000 Euro. Im vergangenen Sommer brachte ProSieben die Show, die seit sieben Jahren im Programm ist, noch als Aufzeichnung. Im Hintergrund verdient Altmeister Raab aber noch mit. Produziert wird die Sendung nämlich von der Raab TV-Produktion GmbH im Auftrag von ProSieben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: