Die Polizei fahndet nach drei jungen Schlägern. Foto: dpa

In der Nacht auf Samstag ist es in Kirchheim zu einer Schlägerei gekommen. Einem 22-Jährigen wurde die Halskette entrissen.

Kirchheim - Zwei Gruppen von jungen Männern sind in der Nacht auf Samstag in Kirchheim aneinandergeraten. Die beiden Gruppen trafen gegen 1 Uhr in der Max-Eyth-Straße aufeinander. Ein verbaler Streit entwickelte sich schnell zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf einem 22-Jährigen die Halskette entrissen wurde. Während der Schlägerei wurde der 22-Jährige mit Fäusten und einem Stuhlbein attackiert. Bei den drei Tätern handelt es sich laut der Polizei um 18 bis 20 Jahre alte Männer, zwei davon hatten schwarze Haare, waren schlank und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Ein Verdächtiger hatte einen Bart. Einer der Täter trug einen einen schwarzen Kapuzenpullover, ein anderer ein weißes T-Shirt. Ein weiterer aus der Gruppe war auf einem Damenrad unterwegs. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Kirchheim unter der Rufnummer 0 70 21/50 10 zu melden.