Lena Gercke und Sami Khedira, ein verlobtes Traum-Paar. Foto: dpa

Das Spiel des Jahres von Sami Khedira und seiner Stiftung soll im kommenden Jahr ein echtes Highlight in Stuttgart werden. Jetzt macht auch die Khedira-Verlobte Lena Gercke Werbung für das Spiel.

Stuttgart - Fast 500.000 Menschen folgen Lena Gercke auf Instagram, um zu sehen, was das schöne Model preiszugeben hat von ihrem Beruf und ihrem Leben.

Fester Bestandteil ihres Lebens ist Sami Khedira. Ihr Verlobter, der zu den Stars beim spanischen Fußball-Klub Real Madrid gehört und früher für den VfB Stuttgart gespielt hat, hat neuerdings seine eigene Stiftung. Mit dieser, der Sami-Khedira-Stiftung, will er vor allem benachteiligten Kindern helfen.

Im Mittelpunkt dieser Hilfe steht hier vor allem das Spiel des Jahres, das kommenden Juni im Stuttgarter Gazi-Stadion stattfinden wird und von Stars wie Andrea Pirlo, Didier Drogba oder Luka Modric begleitet wird.

Hierfür gibt es schon jetzt Karten zu kaufen. Was Lena Gercke auf Instagram dazu genutzt hat, ihren Fans Karten für das Spiel als Weihnachtsgeschenk ans Herz zu legen. Zu einem Bild beim Weihnachts-Shopping schrieb sie: "Erster Weihnachtsbummel! Das Schönste an Weihnachten ist doch anderen eine Freude zu machen..hast du noch keine Idee was du deinen Liebsten schenken möchtest? Wie wärs vielleicht mit einem Ticket zum ,, Das Spiel des Jahres"? Ist nicht nur ein tolles Geschenk sondern du unterstützt außerdem hilfsbedürftige Kinder! Schau doch mal nach unter: www.sami-khedira-stiftung.de."

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: