Strahlende Gesichter auf dem roten Teppich: Lisa Parigi, JoBeth Williams, Lionel Richi und Sophia Richi (v.l.n.r.). Foto: Getty

An diesem Donnerstag sind die „Sag-Aftra Foundation Patron of the Artists Awards“ in Beverly Hills verliehen worden. Sänger Lionel Richie wurde mit einem Award ausgezeichnet und strahlte mit seiner Familie auf dem roten Teppich.

Beverly Hills/ Stuttgart - An diesem Donnerstag sind die „Patron of the Artists Awards“ der Sag-Aftra Stiftung im Wallis Anneberg Center in Beverly Hills zum zweiten Mal verliehen worden. Viele prominente Gäste waren da, darunter auch die Richies. Die Organisation vertritt rund 160.000 Medienschaffende, darunter Schauspieler, Rundfunkjournalisten, Moderatoren, Sänger und viele weitere.

Die Oscar-Preisträgerin und Philanthropin Kate Winslet wurde mit dem „Actors Inspiration Award“ ausgezeichnet. Der Grammy-Preisträger Lionel Richie bekam den „Recording Artists Inspiration Award“.

Wie die Richies auf dem roten Teppich strahlten und welche weiteren prominente Gäste an der Veranstaltung teilgenommen haben, sehen Sie in der Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: