Wegen herrenloser Gepäckstücke war die S-Bahn-Strecke zwischen Schwabstraße und Stuttgart Vaihingen am Mittwochabend in beide Richtungen gesperrt. Foto: Lichtgut/Achim Zweygarth

Ein Polizeieinsatz sorgtr am Mittwochabend im Stuttgarter S-Bahn-Verkehr für Verspätungen und Ausfälle im S-Bahnverkehr. Schuld waren herrenlose Gepäckstücke, die an der Haltestelle Universität gefunden worden sind.

Stuttgart - Wegen herrenloser Gepäckstücke war die S-Bahn-Strecke zwischen Schwabstraße und Stuttgart Vaihingen am Mittwochabend in beide Richtungen gesperrt.

Laut Deutscher Bahn sollen zwei Gepäckstücke an der Haltestelle Universität gefunden worden sein, die für den Einsatz der Polizei gesorgt haben. Gegen 21 Uhr war der Polizeieinsatz laut VVS beendet. Es kann noch bis etwa 22 Uhr zu Fahrplanabweichungen kommen.

Erfahren Sie in unserem Melder Störungen im Bahnverkehr in Stuttgart und Region.