In der Nacht auf Samstag ist in Rutesheim ein schwarzer Porsche Cayenne gestohlen worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Erneut haben Autodiebe große Beute machen können: In Rutesheim ist in der Nacht auf Samstag ein schwarzer Porsche Cayenne im Wert von 120.000 Euro gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Rutesheim - Autodiebe haben in der Nacht auf Samstag einmal mehr fette Beute machen können: In Rutesheim (Kreis Böblingen) ist ein Porsche im Wert von 120.000 Euro gestohlen worden.

Wie die Polizei berichtet, war der schwarze Porsche Cayenne mit Stuttgarter Kennzeichen vor einem Wohnhaus in der Bahnhofstraße geparkt gewesen. Zwischen Freitag 23 und Samstag 8.30 Uhr wurde er dann von unbekannten Tätern gestohlen.

Personen, die im Bereich der Bahnhofstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07141/18-9 bei der Polizei zu melden.