Foto: www.7aktuell.de/Florian Gerlach

Mit Feuerwerk ging Stuttgarter Frühlingsfest zu Ende. Hier die besten Fotos aus drei Wochen.

Stuttgart - Drei Wochen sind schon wieder rum, das 74. Stuttgarter Frühlingsfest ist am vergangenen Wochenende mit einem krachenden Feuerwerk zu Ende gegangen.

Auch in diesem Jahr wurde wieder ordentlich gefeiert und getrunken: Der Fußballer der Stuttgarter Kickers etwa waren am "blauen Montag" auf dem Cannstatter Wasen und ließen sich für den Aufstieg von der Regionalliga Süd in die 3. Liga feiern.

Werden's so viele Besucher wie 2011?

Auch Bruno Stickroth, Moderator unserer VfB-Videoserie "Bruno sieht rot", kam ins Frühlingsfest-Zelt und traf sich dort zu den Dreharbeiten mit Romulo Kurányi, Modedesigner und kleiner Bruder von Ex-VfB-Stürmer Kevin Kurányi. Zu sehen ist die Folge hier.

Veranstalter in.Stuttgart hatte vor dem Abschlusswochenende bekanntgegeben, dass bis dato 1,1 Millionen Menschen das 74. Frühlingfest besucht hatten.

Wir haben die schönsten und besten Fotos von drei Wochen Frühlingsfest rausgesucht - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: