Vorbildliche Fans: Sie gewinnen zwar keinen Blumentopf, doch die Iren haben ohne Zweifel die besten Unterstützer der ganzen EM. Die von Irlands Getreuen besungenen "Fields of Athenry" sorgen sogar bei den Gegnern für Gänsehaut. Selbst ARD-Kommentator Tom Bartels hört andächtig zu. Kein Wunder, dass Uefa-Präsident Michel Platini einen Sonderpreis versprochen hat. Foto: dpa

Das Sixpack von Mario Balotelli und Irlands "Fields of Athenry" - die schönsten EM-Momente.

Stuttgart - Ein schönes Turnier, ein würdiger Europameister - man kann zufrieden sein mit der Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine, die am Sonntagabend mit einem beeidruckenden 4:0 der Spanier gegen Italien zu Ende ging.

Zeit zurückzublicken und sich an die Momente zu erinnern, die uns im Gedächtnis bleiben werden: Mario Balotellis Six- und Doppelpack gegen Deutschland, die irischen Fans mit ihren "Fields of Athenry" oder die schönen Haare und noch schöneren Tore eines Cristiano Ronaldo.

Das alles und noch viel mehr in unserer Galerie der schönsten EM-Momente!

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Media-Software lädt die Inhalte ...

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: