Die Polizei ermittelt gegen einen nackten Autofahrer, der zwei Frauen belästigt hat. (Symbolfoto) Foto: 7aktuell.de/Fabian Geier

In Rudersberg hat sich am Dienstagnachmittag ein Mann nackt ins Auto gesetzt und zwei junge Frauen belästigt. Er zeigte ihnen im Vorbeifahren sein Geschlechtsteil. Doch die ließen sich nicht schocken.

Rudersberg - Ein nackter Autofahrer hat am Dienstagnachmittag in Rudersberg (Rems-Murr-Kreis) zwei junge Frauen sexuell belästigt. Der Mann zeigte den Beiden sein Geschlechtsteil. Die jungen Frauen reagierten geistesgegenwärtig.

Laut einer Mitteilung der Polizei war eine 21-Jährige zusammen mit einer Freundin gegen 17 Uhr auf Höhe der Bushaltestelle in Steinenberg unterwegs, als der Wagen mit dem unbekleideten Fahrer an ihnen vorbeifuhr. Der Nackte zeigte den jungen Frauen wortlos seinen Penis. Unbehelligt wird der Mann jedoch nicht davon kommen, denn die Frauen notierten sich das Kennzeichen des schwarzen Autos.

Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann.