Gruppenbild mit Dschungel-Legende Dr. Bob (blaue Kleidung): Zum Abschluss der Dschungelcamp-Staffel 2011 präsentierten sich die beiden Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow mit allen Kandidaten - nur Jay Khan fehlte. Der Ex-US5-Sänger war ...

 Foto: RTL

Welcher Promi wird Schlagzeilen machen? Wen werden wir vergessen? Unsere Prognose.

Stuttgart - 17 Tage lang bestimmten die deutschen B-Promis im australischen Dschungelcamp die (Boulevard-)Schlagzeilen, 17 Tage lang kassierte RTL hervorragende Einschaltquoten für die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!".

Inzwischen steht in Peer Kusmagk der Dschungelkönig 2011 fest und die Kandidaten werden wieder in der Vergessenheit geraten - oder etwa doch nicht?

Hat das Paar Indira Weis/Jay Khan eine Zukunft? Wird Katy Karrenbauer Rollenangebote bekommen? Und kann Sarah Knappik etwa im Musikbusiness Fuß fassen? Und was wird König Kusmagk, der nach dem "Fall Sarah" die Sympathien der Zuschauer ergattern konnte, künftig machen?

Wir werfen einen Blick voraus und geben eine Prognose für die Zukunft der Dschungelcamp-Bewohner ab.
Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: