Die 27-jährige Mariya kommt gebürtig aus der Ukraine, lebt aber seit vielen Jahren in Stuttgart. Foto: MG RTL D

Der Kaugummi-Unternehmer Andrej Mangold verteilt von Mittwoch an seine Rosen an 20 auserwählte Kandidatinnen. Wir zeigen, welche Frauen in „Der Bachelor“ um das Herz des 31-Jährigen buhlen. Darunter sind auch zwei aus der Region.

Köln - Andrej Mangold aus Hannover ist der Rosenkavalier im Jahr 2019. Am 2. Januar beginnt die neue Staffel der RTL-Kuppelshow. Der 31-Jährige freut sich darauf, Frauen abseits von Social Media kennenzulernen. „Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Body zum Schwachwerden und Charme bis über beide Ohrläppchen“, verrät RTL über den auserkorenen jungen Mann, der eigentlich Kaugummi-Unternehmer ist.

>> Erfahren Sie hier mehr zum neuen Bachelor

Doch an welche junge Damen darf Mangold ab 2019 wieder Rosen verteilen? RTL stellt nun die insgesamt 20 Kandidatinnen im Rennen um das Herz des Bachelors vor. Unter den Rosen-Anwärterinnen ist auch die 27-jährige Mariya aus Stuttgart. Die gebürtige Ukrainerin hat ihre Leidenschaft zu Gesundheit und Beauty zum Beruf gemacht: Sie arbeitet als staatlich anerkannte Kosmetologin, die sich auf ganzheitliche Medizin und Hautprobleme spezialisiert hat. Nicht nur ihrer Umgebung möchte die Wahl-Stuttgarterin mit Beauty- und Pflegetipps zur Seite stehen, auch für sich und ihren Körper unternimmt sie laut eigener Aussage alles, um gesund und fit zu bleiben.

Aus Ditzingen im Kreis Ludwigsburg kommt die 26-jährige Vanessa. Auch sie möchte das Herz des Junggesellen gewinnen. Die Accessoire-Designerin beschreibt sich selbst als kreativ und liebt alles, was Abwechslung in ihren Alltag bringt: So wirft sie mal ein paar Körbe auf dem Basketballplatz, mal tobt sie auf dem Trampolin oder powert sich beim Joggen aus.

Die RTL-Kuppelserie geht bereits in die neunte Staffel. Sinn der Sendung ist es, einen Junggesellen mit 24 attraktiven Frauen zusammen zu führen. In zehn Folgen soll er sich für eine von ihnen entscheiden.

Lernen Sie die Kandidatinnen in unserer Bildergalerie kennen oder erfahren Sie mehr im Video:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: