Einem Medienbericht zufolge geht Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp. Foto: dpa

Im Prozess um Gina-Lisa Lohfink geht es um Vergewaltigung, Karrieren, Verdächtigungen und die Justiz. Jetzt macht das Model ganz andere Schlagzeilen: Einem Medienbericht zieht Lohfink ins Dschungelcamp.

Köln - Das Model Gina-Lisa Lohfink zieht nach Informationen der „Bild“-Zeitung ins Dschungelcamp. Weder der Kölner Privatsender RTL noch die Produktionsfirma oder das Management der 29-Jährigen wollten die Spekulationen am Mittwoch kommentieren. Lohfink steht derzeit wegen falscher Verdächtigung in Berlin vor Gericht. Lesen Sie hier, worum es genau in dem Prozess geht.

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hatte zwei Männer der Vergewaltigung bezichtigt. Die elfte Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ ist für Januar 2017 geplant. Laut RTL werden die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Camp-Treiben der mehr oder minder prominenten Teilnehmer wie gehabt kommentieren.