Claudelle Deckert duscht unter dem Wasserfall. Foto: RTL/Menne

Claudelle duscht, Olivia Jones und Iris Klein lästern am Lagerfeuer. Und die RTL-Zuschauer schicken erneut Georgina zur Dschungelprüfung - hier die Bilder vom siebten Tag im Dschungelcamp.

München/Stuttgart - Georgina hat es geschafft: Sie ist mit sechs Prüfungen in Folge bei der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf gleicher Höhe mit der legendären Sarah "Dingens" Knappik, die seit der fünften Staffel den Rekord hielt.

Als Pilotin zweier Flugzeuge, die hoch über dem Dschungel schweben, muss sie innerhalb von zehn Minuten die elf Sterne finden. Die befinden sich in diversen Behältern, die vorne am Flugzeug, am Heck und an den Tragflächen befestigt sind. Hat sie im ersten Flugzeug alle Sterne gefunden, wird die Zeit gestoppt und sie muss auf das andere umsteigen, wo weitere Behälter warten. Natürlich sind diese nicht leer.

Und so läuft es ab: Gesichert und mit Helm ausgestattet sitzt Georgina hoch über den Baumwipfeln im Cockpit des ersten Flugzeuges. Daniel: „Deine Zeit läuft ab jetzt!“. Schnell öffnet sie eins der sechs Rohre neben sich. Der erste Stern purzelt heraus, aber auch Kakerlaken: „Aaaaach, die stinken!“ Sie schraubt weiter die Rohre auf, Mehlwürmer, grüne Ameisen und Grillen quellen hervor - aber auch ein weiterer Stern, den sie einpackt. Um alle Sterne zu gewinnen, muss sie aus dem Flugzeug springen. Sie springt und fängt den Stern. Für die Sterne, die sie am Ende gesammelt hat, bekommen die Dschungelcamper eine halbe Wildente, zwei Mini-Kürbisse, sieben Drachenfruchtknospen und zwei grüne Sapoten.

"Silva ist eine alte Schlange"

Joey bleibt erstmal Campküken, aber er hat sein Tief überwunden. Während er vor dem Klo auf Patrick wartet, fängt er gut gelaunt an „Brother Louie, Louie, Louie“ zu singen.

Außerdem findet der Ex-DSDS-Kandidat Joey eine Schlange und ist in der Nacht völlig aufgeregt. Im Dschungeltelefon berichtet er von seiner kriechenden Begegnung. Eilig kehrt Joey ins Camp zurück, um den anderen Bewohnern davon zu berichten. 

Am Lagerfeuer halten Iris Klein und Olivia Jones Nachtwache und lästern was das Zeug hält. Olivia: „Silva ist eine alte Schlange. Hast du seine Band, die "Hot Banditoz", mal gesehen?“  Am nächtlichen Lagerfeuer werden Dschungel-Allianzen geschmiedet. Olivia zu Iris: „Wir haben ja zur Not Georgina auch noch bei uns dabei und das ist ganz gut. Georgina wird ja immer als ein Biest dargestellt, aber die richtigen sind da hinten.“ 

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie von Tag 7 im RTL-Dschungelcamp.

Dies ist ein Artikel unseres Kooperationspartners "Münchner Abendzeitung". Den Original-Artikel gibt's hier. Weitere Medien-Artikel der AZ finden Sie unter abendzeitung.de/kultur/tv-medien

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gibt's im Special bei RTL.de.