Walter Freiwald startet nach dem RTL-Dschungelcamp durch. Foto: Getty Images Europe

Er kommt in Kontakt mit Menschen, arbeitet in der Hauptstadt und macht "was mit Mode" - Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer Walter Freiwald hat einen neuen Jon gefunden.

Berlin - Dschungelcamper Walter Freiwald (60) hat einen Job ergattert. Er wird am kommenden Samstag in Berlin Flugblätter für eine Herrenboutique verteilen. „Ich bin menschennah, laufe gern umher und will das machen, was mir Spaß macht“, sagte der frühere Shopping-TV-Verkäufer nach Angaben einer PR-Sprecherin. „Ich liebe Mode, gerade wo ich jetzt 30 Kilo abgenommen habe.“

300 Zettel schaffe ein gewöhnlicher Promoter in fünf Stunden. Dazu, wie viele sich Freiwald vorgenommen habe, gab es keine Angaben. Freiwald hatte in diesem Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit gemacht. Er hatte allerdings nicht gewonnen. Auch die „Bild“-Zeitung berichtete über den geplanten Auftritt in Berlin.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: