Das Moderatorenteam Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist wieder mit an Bord. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Wer macht sich im Jahr 2017 zum RTL-Affen? Die Kandidaten für die nächste Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ stehen fest.

Stuttgart - Keiner wollte es gesehen haben, und doch wussten aus irgendeinem Grund alle darüber Bescheid: Das Dschungelcamp des Privatsenders RTL sahen im Jahr 2016 – Folge für Folge – nie weniger als sechs Millionen TV-Zuschauer. Auch 2017 ist damit zu rechnen, dass die Ekelshow wieder Top-Einschaltquoten bringt. Laut der Bild-Zeitung stehen jetzt auch die letzten Kandidaten der neuen Staffel fest, die sich im Januar mit Kakerlaken und Spinnen bedeckt diversen schwierigen Aufgaben und zwischenmenschlichen Abgründen stellen müssen. Unsere Bilderstrecke zeigt die (Beinahe-)Promis, die ins Dschungelcamp 2017 einziehen werden – zumindest, wenn man der Boulevardzeitung glauben darf. Der erste Sendetermin steht mit dem Freitag, 13. Januar, um 21.15 Uhr aber schon fest.

Zieht „Honey“ ins Dschungelcamp ein?

Neben den in unserer Bildershow aufgeführten Kandidaten ziehen voraussichtlich folgende Promis ins Dschungelcamp ein: Laut Bild gehören Alexander „Honey“ Keen (33), Exfreund der Germanys-Next-Topmodel-Gewinnerin Kim Hnizdo, Schlagersänger Jens Büchner, bekannt aus „Goodbye Deutschland“, die TV-Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz (47), und Neue-Deutsche-Welle-Sängerin Fräulein Menke (56) zu den Kandidaten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: