Kandidatin Svenja strahlt: Sie und Bachelor Daniel Völz lassen das gemeinsame Dreamdate im Wellnessbereich ausklingen. Foto: MG RTL D

So langsam wird es ernst: Nur noch drei Frauen kämpfen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Bei den Dreamdates will sich der Junggeselle Klarheit über die eigenen Gefühle verschaffen.

Stuttgart - Da waren es nur noch drei: In Folge acht der Kuppelshow geht es für Bachelor Daniel Völz und die verbliebenen drei Kandidatinnen nach Vietnam. Das Ziel des Junggesellen: Bei den Dreamdates mehr Klarheit über die eigenen Gefühle verschaffen. Doch vorher wartet – wer hätte es gedacht – mal wieder ein Gruppendate. Sehr zum Leidwesen von Kandidatin Svenja: „Ich dachte, das Thema Gruppendate wäre jetzt endlich abgehakt“, sagt sie. Dass Kristina jede Situation nutzt, um Bachelor Daniel Völz nahe zu sein, macht es nicht besser.

Bei den Dreamdates macht Kristina den Anfang. Für sie und Daniel Völz wird es romantisch und sportlich zugleich. Den Abschluss bildet ein romantisches Candle-Light-Dinner, inklusive Übernachtungseinladung. Ob Kristina diese annimmt? Dem Einzeldate mit Carina steht der Junggeselle skeptisch gegenüber: „Carina wiederzusehen ist ehrlich gesagt bitter-süß“, sagt er. Er weiß nicht, ob die blonde 21-Jährige echte Gefühle für ihn hat. Von dem Dreamdate ist die Kandidatin jedenfalls alles andere als begeistert. Das Kulturprogramm in der Tempelanlage ist so gar nicht ihr Ding, bei der Mönchs-Zeremonie habe sie sich zusammenreißen müssen, nicht laut loszulachen.

Drei Frauen, zwei Rosen

Bei Date Nummer drei geht es für Daniel Völz und Kandidatin Svenja hoch hinaus. Im Wasserflugzeug genießen die beiden die Aussicht auf die Halong-Bucht, beim späteren Essen am Strand kommen neben allerlei Köstlichkeiten auch ernste Themen auf den Tisch. In der achten Nacht der Rosen muss der Junggeselle eine Frau nach Hause schicken. „Ich habe schöne Momente erlebt und manche Momente haben mich auch etwas betrübt“, sagt er.

Einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Folge gibt es in unserer Bildergalerie. Klicken Sie sich durch!