Im Trubel der Straßenfasnet ist eine Vierjährige verloren gegangen. Foto: dpa

Bei der Straßenfasnet in Rottenburg hat ein kleines Mädchen seine Eltern verloren. Eine Polizeibeamtin suchte gemeinsam mit dem Mädchen zwei Stunden lang nach deren Elternhaus.

Rottenburg - Während der Straßenfasnet in Rottenburg (Kreis Tübingen) haben eine Vierjährige und eine Polizistin mehr als eine Stunde lang nach dem Zuhause des Mädchens und seinen Eltern gesucht. Weil sie in dem Trubel aber nicht weiterkamen, kehrten beide aufs Polizeirevier zurück, wo sich wenig später die besorgte Mutter meldete. Sie hatte mehr als zwei Stunden nach ihrer Tochter gesucht, ehe sie sich an die Polizei wandte.

Nach Angaben der Beamten vom Freitag hatte eine Passantin das kleine Mädchen am Donnerstag alleine entdeckt und zum Revier gebracht.