Ron-Robert Zieler vom VfB Stuttgart und seine Frau Anna. Foto: Pressefoto Baumann

Ron-Robert Zieler vom VfB Stuttgart hat in Salzburg seine Anna geheiratet. Einige VfB-Spieler feiern mit. Und lauschen einem Privatkonzert von den Söhnen Mannheims.

Stuttgart - VfB-Torhüter Ron-Robert Zieler hat die Sommerpause genutzt und am Samstag seine langjährige Freundin Anna in Salzburg geheiratet. In stilvollem Ambiente gab der noch amtierende Weltmeister-Torhüter, der seit einem Jahr beim VfB im Tor steht, seiner Anna das Ja-Wort.

Mit unter den Gästen natürlich auch einige VfB-Spieler wie Torwart-Kollege Jens Grahl oder Stürmer Daniel Ginczek.

Ein besonderer Moment bei der Feier in Salzburg war ein Auftritt von Teilen der Band „Söhne Mannheims“. Ron-Robert Zieler und seine Anna sind schon länger Fans der Band.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: