Bei den württembergischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen, gab es viele gute Gründe für Jubelgeschrei. Starke Leistungen in der Mannschaft bescherten am Samstag zwei Mal Bronze für die AK 15/16 m und AK17/18 w. Der Pokal ging in die Hände unserer AK 17/18 m Mannschaft. Ein eingespieltes Team, dass schon seit 10 Jahren zusammen trainiert, zeigte hier was Teamgeist heißt. Auch unsere jüngsten in der AK 10 und AK 12 schnupperten zum Teil das erste Mal Wettkampfluft bei Landesmeisterschaften.
Mit dem Samstag war die Medaillenjagd also eröffnet. Natürlich hatten wir noch Bock auf mehr. Ehrgeiz, Teamgeist und sicher auch bei der Hitze einen kühlen Kopf bewahren halfen dabei, die Erfolgsserie fortzusetzen. Mika Müller bekam für Platz 3 die Bronzemedaille umgehängt. Kaan Arslan und Nils Tönnies konnten sich über Platz 1 in der AK 17/18 und AK 15/16 freuen.
Natürlich wären diese hammermäßigen Ergebnisse nicht ohne unsere Trainer möglich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Trainern.
Bei uns daheim
Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.