Mick Jagger wird zum achten Mal Vater, Mutter des Kindes ist seine 29-jährige Freundin Melanie Hamrick. Foto: EFE;Globe Photos;Zuma

Vaterfreuden im Hause Jagger: Der 72-jährige Rolling-Stones-Star wird bald zum achten Mal Vater. Jaggers 29-jährige Freundin Melanie Hamrick erwarte ein Kind, teilte das Paar mit.

London - Mick Jagger wird mit 72 Jahren noch einmal Vater. Der Sänger der Rolling Stones und seine Freundin, die 29 Jahre alte US-Tänzerin Melanie Hamrick, erwarten ein Kind, wie sein Sprecher am Freitag laut der britischen Nachrichtenagentur Press Association sagte.

Jagger hat mit vier anderen Frauen bereits sieben Kinder im Alter zwischen 17 und 45 Jahren: Karis, Jade, Elizabeth, James, Georgia, Gabriel und Lucas. Außerdem ist er nicht nur fünffacher Opa, sondern bereits Urgroßvater, seit seine Enkelin Assisi im Mai 2014 eine Tochter zur Welt brachte.

Auch Jaggers Bandkollege Ronnie Wood genießt im hohen Alter noch einmal Vaterfreuden. Der 69-jährige Stones-Gitarrist wurde im Mai Vater von Zwillingen. Gracie Jane und Alice Rose sind sein fünftes und sechstes Kind.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: