Schauspieler Robert Pattinson bei der Vorstellung seines neuen Filmes „Good Time“. Foto: AFP

Hollywood-Beau Rober Pattinson sorgt in Cannes für Freundgeschrei. Bei der Vorstellung seines neuen Filmes zeigte sich der „Twilight“-Star überaus entspannt.

Cannes - Kreischalarm bei den Filmfestspielen in Cannes: „Twilight“-Star und Mädchenschwarm Robert Pattinson kam zur Vorführung seines neuen Filmes „Good Time“ . Mit ungewohnten Drei-Tage-Bart präsentierte sich der 31-jährige auf dem roten Teppich.

Ungewohnt auch seine aktuelle Rolle: Pattinson spielt in dem Thriller einen abgehalfterten Bankräuber auf der Flucht. Außerdem muss er seinen Bruder Nick, gespielt von Ben Safdie, aus dem Gefängnis Rikers Island holen, das für seine grausamen Methoden bekannt ist. Der Film läuft als Wettbewerbsbeitrag der Brüder Josh und Benny Safdie.

Neben Pattinson spielen Jennifer Jason Leigh, die aus ihren Rollen in „The Hateful 8“ und „Der Maschinist“ bekannt ist, und Newcomerin Taliah Webster.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die Bilder von der Premierenfeier in Cannes!