Der britische Popstar Robbie Williams ist erneut Vater geworden. Während der Geburt hat der Sänger dabei einen ganz neuen Weg beschritten und die Geburt live getwittert. Einen Namen für den kleinen Jungen hat das Paar noch nicht.

London - Der britische Popstar Robbie Williams (40) hat mit humorvollen Videos und Tweets seine Frau Ayda Field offenbar bis zur Geburt begleitet.

"Danke, dass ihr unseren Weg geteilt habt. Wir wurden mit einem wunderschönen Baby Boy gesegnet", schrieb Williams in der Nacht zu Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter. Über den Namen des kleinen Jungen ist sich das Paar allerdings noch nicht klar.

Siehe auch: Skurrile Twittershow aus dem Kreißsaal

Den ganzen Montag hatte der Sänger kurze Video-Clips abgesetzt, die ihn vor dem Bett seiner schwangeren Frau zeigen - allem Anschein nach aus einem Krankenhaus. Dabei singt der für seine Ironie bekannte Sänger auch noch. "Kannst du aufhören, "Frozen" zu singen", bittet Ayda daraufhin. Dabei ging es auch ans Eingemachte: In einem Clip ist Ayda beim Pressen zu sehen, in einem anderen spricht der Arzt von ihrer Fruchtblase.

Williams hatte im April bekanntgegeben, dass seine Tochter Theodora Rose (2) bald eine große Schwester sein werde. Unklar blieb, von wann genau die Aufnahmen stammten und ob sie etwa in Kalifornien, wo das Paar meist lebt, entstanden sind. Eine Sprecherin des Popstars sagte am Montag in London: "Das ist eine private Angelegenheit, dazu können wir leider nichts sagen."