Ricky Martin während eines Auftritts in Italien Foto: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Im Dezember 2018 gab Ricky Martin die Geburt seiner Tochter Lucia bekannt. Jetzt zeigt er erstmals stolz ein richtiges Foto von ihr.

Der puerto-ricanische Sänger Ricky Martin (47, "Livin' La Vida Loca") ist ganz offensichtlich unendlich stolz auf seine kleine Tochter Lucia. Auf Instagram zeigte er nun erstmals ein richtiges Bild seines Kindes und schrieb dazu: "Das Licht meiner Augen. #Lucia"

Hier hören Sie die "Greatest Hits" von Ricky Martin

Auf dem Bild ist zu sehen, wie groß die Kleine in den vergangenen neun Monaten schon geworden ist. Martin hatte Ende Dezember 2018 die Geburt seiner Tochter ebenfalls auf Instagram bekanntgegeben. Damals teilte er ein Bild, auf dem er die Hände des gerade geborenen Mädchens hielt.

Martin hatte im Januar 2018 zudem bestätigt, dass er seinen Partner Jwan Yosef (35) geheiratet habe. Die beiden lernten sich 2015 kennen und sind seit Anfang 2016 offiziell ein Paar. Martin ist zudem der Vater von Zwillingssöhnen, Matteo und Valentino. Sie wurden von einer Leihmutter im Sommer 2008 zur Welt gebracht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: