Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Foto: 7aktuell.de/ Lermer

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos sind am Montagmorgen drei Senioren in Winnenden verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Winnenden - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr sind drei Personen verletzt worden. Ein Autofahrer, der in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) unterwegs war, soll den Wagen einer 77-Jährigen übersehen haben, meldet die Polizei.

Die Beamten berichten, dass ein 67-Jähriger gegen 10.30 Uhr mit seinem Renault von der Lilienstraße kommend in die Backnanger Straße einbog. Dabei soll er die von links kommende Fahrerin eines Citroen nicht gesehen haben. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurden sowohl die 77-jährige Citroen-Fahrerin, als auch ihr 84-jähriger Beifahrer und eine 66 Jahre alte Mitfahrerin im Renault leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.