Smudo kommt nach Waiblingen – und mit ihm die anderen drei der Fantastischen Vier. Foto: dpa/Christian Charisius

Die Fantastischen Vier in Waiblingen, Rock-Konzerte in Winterbach, Kultursommer und das Fellbacher Stadtjubiläum: In den kommenden Wochen locken etliche Events.

Rems-Murr-Kreis - Die Corona-Inzidenz ist in den vergangenen Tagen und Wochen wieder leicht gestiegen – und trotzdem wird das öffentliche Leben vorsichtig wieder angefahren. Konzerte und andere Events, die im Jahr 2020 quasi undenkbar waren, sprießten hier und da aus dem Boden. Auch in den kommenden Wochen locken im Rems-Murr-Kreis kulturelle Veranstaltungen – noch gibt es zwar einige Dinge zu beachten, wenn man Musik, Kabarett und Co. genießen will. Doch der August wird trotzdem nicht langweilig. eine Übersicht der Highlights der kommenden Wochen: