Reise-Tipps Sechs atemberaubende Spots in Südfrankreich

Von Peppa Jane 

Die quirlige, deutschamerikanische Bloggerin Peppa Jane lebt in Stuttgart und wird stets von großer Reiselust geplagt. Heute zeigt sie uns Südfrankreich von einer ganz anderen Seite.

Seitdem ich wieder in Deutschland lebe, fehlt mir oft die atemberaubende, spektakuläre Natur, die ich aus den USA kenne. Fast täglich vermisse ich die Abenteuerstimmung, die das Leben in Kalifornien mit sich bringt.

Lange dachte ich, Abenteuer und Europa passen nicht zusammen. Aber weit gefehlt - auch in Europa kommt man in den Genuss von Abenteuer und atemberaubender Natur.

Eins der besten Beispiele hierfür liefert Südfrankreich. Bitte was? Ja, ihr habt richtig gehört. Die meisten denken bei Südfrankreich an das Standardprogramm: Cannes, Nizza und Saint-Tropez. Aber Südfrankreich hat so viel mehr zu bieten und ist ein wahres Paradies für Abenteuerlustige und Outdoor-Begeisterte. Heute zeige ich euch Südfrankreich mal von einer anderen Seite.

Die sechs schönsten Spots, die Abenteuerherzen höher schlagen lassen - in unserer Bildergalerie!

Wenn Ihr noch mehr Inspiration zum Thema Reisen oder Essen sucht, schaut gerne auf meinem Blog peppajane.com vorbei.