Den Schaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro. (Symbolbild) Foto: dpa

Eine durch die Luft fliegende Traktortür trifft in Reichenbach einen Renault bei voller Fahrt. Die Tür hatte sich zuvor von einem vorbeifahrenden Traktor gelöst.

Stuttgart - Von einer durch die Luft fliegenden Traktortür ist am Mittwochvormittag in Reichenbach an der Fils (Kreis Esslingen) ein Auto getroffen und beschädigt worden.

Laut Polizei fuhr der 43 Jahre alte Traktorfahrer auf der Landesstraße 1192 von Reichenbach nach Plochingen, als sich die gläserne Tür an der Kabine seines Traktors aus bislang noch ungeklärter Ursache öffnete und aufgrund des Fahrtwinds aus den Scharnieren gerissen wurde.

Renault musste abgeschleppt werden

Ein entgegenkommender, 52-jähriger Renaultfahrer konnte nicht mehr reagieren. Die Tür traf das Auto bei voller Fahrt und beschädigte dieses erheblich. Der Renault musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: