Auf der B 10 bei Reichenbach hat es gekracht. Foto: dpa

Weil sie Angaben der Polizei zufolge am Steuer eingeschlafen ist, hat eine 23 Jahre alte Autofahrerin ihren Wagen an die Leitplanke der B 10 bei Reichenbach gesetzt.

Reichenbach - Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden ist es am Samstag gegen 22.20 Uhr auf der B 10 auf Höhe Reichenbach gekommen. Eine 23-Jährige aus Ebersbach befuhr mit ihrem Audi die B 10 in Richtung Göppingen, als sie nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kurz nach der Einfahrt Reichenbach am Steuer einschlief und zweimal gegen die Leitplanke prallte. Die 23-Jährige und ihre 37-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt. An ihrem völlig zerstörten Audi entstand Sachschaden in Höhe von rund 15 000 Euro, er wurde abgeschleppt. Der Schaden an der Leitplanke beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Führerschein der 23-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.