Reality-TV-Star Sophia Vegas soll im Gespräch für "Promi Big Brother" sein. TV-Erfahrung hätte sie zumindest reichlich.

Sophia Vegas (30), bekannt als Ex-Frau von Bert Wollersheim (67) und für ihre Schönheits-OPs, könnte bald wieder im deutschen Fernsehen auftauchen. Sie soll angeblich auf der Bewohnerliste von "Promi Big Brother" stehen. Das berichtet "Bild". Ein Vertrag soll demnach aber noch nicht unterschrieben worden sein.

Ihre Lieblingssendung können Sie auch ganz einfach mit Magine TV streamen

TV-Erfahrung würde Sophia Vegas reichlich mitbringen. 2011 war sie in der Dokusoap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" zu sehen. 2013 nahm sie an der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" teil. Und auch im Dschungelcamp zeigte sich die 30-Jährige unter anderem schon. 2016 nahm sie an der 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte dabei den zweiten Platz. Zuletzt hielt sich das Model offenbar vor allem in den USA auf. Die sechste Staffel "Promi Big Brother" zeigt Sat.1 ab dem 17. August.