Sami Khedira kommt am Donnerstag nach Stuttgart. Foto: www.7aktuell.de |

Sami Khedira kommt am Donnerstag nach Stuttgart und stellt ein soziales Projekt vor. Auf Facebook steigert der Profi von Real Madrid die Spannung, was auf die Menschen in Stuttgart zukommt.

Stuttgart - Sami Khedira hat seine leichte Kopfverletzung auskuriert und kommt nun mit einem Tag Verspätung am Donnerstag nach Stuttgart, um ein soziales Projekt vorzustellen. Um was genau es sich handelt, ist vor der Veranstaltung nicht bis ins Detail zu erfahren.

Doch auf seinem offiziellen Facebook-Profil macht Sami Khedira seine sechs Millionen Fans noch einmal neugierig. Am Donnerstag schrieb Khedira: "Das Spiel des Jahres" kommt nach Stuttgart..."

Klar, dass alle gespannt sind, was der ehemalige Profi des VfB Stuttgart der Öffentlichkeit präsentieren wird.

Wir sind später mit einem Liveticker dabei.