VfB-Torjäger Simon Terodde konnte trotz der Niederlage in Hannover lachen. Foto: Pressefoto Baumann

Auch am Tag nach dem Spitzenspiel der Zweiten Liga zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart wird im Netz noch viel über das Spiel diskutiert. Die Meinungen über dessen Bewertung gehen dabei noch weit auseinander.

Stuttgart - Sich über eine Niederlage seines Clubs freuen? Irgendwie sehr skurril. Doch die Fans des VfB Stuttgart standen nach der 0:1-Niederlage bei Hannover 96 genau vor dieser Frage: Ist der Ausgang des 33. Spieltags in der Zweiten Liga nun ein Grund zur Freude?

Unser Rückblick auf das Spiel gegen Hannover im Video:

Hier finden Sie die Partien der Aufstiegsaspiranten am 34. Spieltag.

Die Anhänger des Clubs mit dem roten Brustring sind äußerst zwiegespalten: Einerseits ist man nahezu sicher aufgestiegen, andererseits jedoch hat der VfB in Niedersachsen keine besonders starke Leistung dargeboten. Wir haben die Netzreaktionen der Fans am Tag nach der knappen Niederlage in Hannover gesammelt:

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle