Ganz im Zentrum der Aufmerksamkeit: VfL Stürmer Mario Gomez. Foto: AFP

Nach den Schmähgesängen durch Fans von Eintracht Braunschweig beim Relegationsrückspiel reagiert Mario Gomez mit einem Video. Auf Twitter feiern ihn die meisten Fans für seinen lockeren Umgang mit dem Schmähgesang.

Wolfsburg - Nicht nur nach dem Abpfiff zeigten sich die Fans von Eintracht Braunschweig im Relegationsrückspiel von ihrer unfeinen Seite. Bereits während des Spiels schallte es „Mario Gomez ist ein Hurensohn“ durch das Eintracht-Stadion. Der 31-jährige Stürmer des VfL Wolfsburg hatte sich im Hinspiel den Unmut der Gästefans zugezogen, als er einen Foulelfmeter verwandelte und damit den Weg für den Wolfsburger Klassenerhalt zu Ungunsten der Braunschweiger ebnete. Nun tauchte ein Video auf, dass Gomez beim Singen des Kurvengesangs zeigt. Im Netz reagieren die User unterschiedlich.

Viele User zollen dem Ex-VfB-Stürmer Respek.

Andere hingegen sehen in dem Video eher eine peinliche Aktion.

Ein User nimmt Bezug auf die Aussagen von Mario Gomez, der sich nach dem Spiel kritisch über die Beschimpfungen und den Platzsturm geäußert hatte:

Manch ein User findet, dass mit dem Video das Thema abgeschlossen ist.