Seine Tour hat Rea Garvey am Donnerstagabend in die Liederhalle in Stuttgart geführt. Foto: www.7aktuell.de | Martin Olbrich

"Einfach super", "Wahnsinn", "unfuckingfassbar" - auf Rea Garveys Facebook-Seite waren alle voll des Lobes über das Konzert des Iren am Donnerstagabend in der Stuttgarter Liederhalle.

 Stuttgart - "Einfach super", "Wahnsinn", "unfuckingfassbar" - auf Rea Garveys Facebook-Seite waren alle voll des Lobes über das Konzert des Iren am Donnerstagabend in der Stuttgarter Liederhalle. "Can't Stand The Silence - The Encore Tour" führt den "Voice of Germany"-Juror in den nächsten Tagen nach Luxemburg, Paris und Amsterdam, bevor es am 18. Februar in die Heimat geht: Dann spielt Rea Garvey in der irischen Hauptstadt Dublin.

Wir haben die Fotos vom Konzert in der Liederhalle!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: