Ray Martin Elvis-Double gibt kostenloses Konzert in Stuttgart

Von red 

Zum 40. Todestag von Elvis Presley gab es für die Besucher des Max-Eyth-See am Freitag ein Konzert der besonderen Art: Ray Martin, seines Zeichens Deutschlands bekanntester Elvis-Imitator, gab sich die Ehre.

Stuttgart - Bei strahlendem Sonnenschein kamen die Gäste am Max-Eyth-See in Stuttgart auf ihre Kosten: Am Freitag trat Ray Martin auf – der Künstler gilt als bekanntester Imitator des legendären Elvis Presley. Dem kostenlosen Auftritt zum 40. Todestag der Rock’n’Roll-Legende wohnten viele Stuttgarter bei.

Lesen Sie hier: Elvis Presley – die Legende lebt.

In Stuttgart-Hofen gab Ray Martin die größten Hits von Elvis Presley zum Besten. Ob der rockige Hit oder die ruhige Ballade – die Gäste am Max-Eyth-See waren bestens unterhalten. Wir waren vor Ort am Max-Eyth-See und haben das Konzert mit der Kamera begleitet. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Redaktion Mühlhausen

Ansprechpartner
Georg Linsenmann
muehlhausen@stz.zgs.de

Lesen Sie jetzt