Ein 25-Jähriger steht in Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben. Foto: dpa

In einer Wohnung in Bad Cannstatt wurden 40 Gramm Marihuana, eine Schreckschusswaffe mit Munition, eine Feinwaage sowie Verpackungsmaterial sichergestellt.

Bad Cannstatt - Polizeibeamte haben am Dienstagnachmittag in Bad Cannstatt die Wohnung eines 25 Jahre alten Mannes durchsucht, der im Verdacht steht, mit Rauschgift zu handeln. Hinweise führten die Beamten auf die Spur des Tatverdächtigen, ein Richter ordnete daraufhin die Durchsuchung der Wohnung an. Dort fanden die Beamten rund 40 Gramm Marihuana, eine Schreckschusswaffe mit Munition, eine Feinwaage sowie Verpackungsmaterial. Zudem beschlagnahmten sie rund 2800 Euro Bargeld, das vermutlich aus Drogenverkäufen stammt. Der 25-jährige Deutsche wurde am Mittwoch mit Antrag der Staatsanwaltschaft auf Erlass eines Haftbefehls dem zuständigen Richter vorgeführt.