Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach dem Täter, der ein Bekleidungsgeschäft in Hemsbach überfallen hatte (Symbolfoto). Foto: 7aktuell.de/Franziska Hessenauer

Ein Mann hat am Montagabend zwei Angestellte eines Bekleidungsgeschäfts in Hemsbach im Rhein-Neckar-Kreis bedroht und mehrere Hundert Euro erbeutet. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Hemsbach - Bei einem bewaffneten Überfall auf ein Bekleidungsgeschäft in Hemsbach (Rhein-Neckar-Kreis) hat ein bislang unbekannter Täter mehrere Hundert Euro erbeutet. Er betrat am Montagabend die Textilfiliale, bedrohte zwei Angestellte sowie eine Kundin mit einer Pistole und forderte die Tageseinnahmen.

Nach weiteren Angaben der Polizei von Dienstag bestand der maskierte Mann auch auf der Übergabe des Inhalt eines Tresors. Dann floh er aus dem Geschäft. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung sowie des Einsatzes eines Polizeihubschraubers konnte der Täter entkommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: