Die Polizei berichtet über einen Raub in der Tiefgarage am Mailänder Platz. (Symbolbild) Foto: dpa/Carsten Rehder

Unbekannte haben die Fensterscheiben einer Mercedes A-Klasse und eines Peugeots 207 in der Tiefgarage am Mailänder Platz eingeschlagen und einen Rucksack sowie einen Laptop geklaut. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Unbekannte haben in einer Tiefgarage am Mailänder Platz die Scheiben von zwei Autos eingeschlagen und einen Rucksack sowie eine Laptoptasche gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Raub in der Stuttgarter Innenstadt vermutlich zwischen Freitag, 22 Uhr, und Samstag, 19 Uhr.

Die Unbekannten zerstörten laut Polizei die Beifahrerscheibe einer Mercedes A-Klasse und stahlen eine Laptoptasche inklusive Laptop, Mobiltelefon und Kopfhörern. Die Fensterscheiben eines Peugeots 207 seien am Samstag zwischen 17.15 Uhr und 19.40 Uhr ebenfalls eingeschlagen worden – ein Kinderrucksack mit Büchern wurde entwendet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0711/8990 3200 zu melden.