Uwe Rapolder holt bereits den dritten Spieler zur SG Sonnenhof Großaspach. Foto: Getty Images

Nach Jeremias Lorch und Matthias Morys hat die SG Sonnenhof Großaspach nun auch Njazi Kuqi verpflichtet. Trainer Uwe Rapolder kennt den Spieler gut.

Großaspach - Erst Jeremias Lorch, dann am Sonntag Matthias Morys und jetzt Njazi Kuqi - Uwe Rapolder baut den Kader der SG Sonnenhof Großaspach für die verbleibenden Spiele in der 3. Liga kräftig um. Oberstes Ziel hat schließlich der Klassenverbleib.

Um dieses Ziel zu verwirklichen, setzt Rapolder in Njazi Kuqi auf einen Mann, den er noch von seiner Zeit beim Zweitligisten TuS Koblenz kennt und der schon für die finnische Nationalmannschaft aufgelaufen ist, zuletzt aber in der zweiten griechischen Liga gelandet war.

Die ganze Geschichte zu den Großaspacher Zugängen lesen Sie auf FuPa Stuttgart. Hier geht es zum Artikel.