Foto: www.7aktuell.de/Eyb

Orsons spielen umsonst und draußen - die besten Bilder vom Konzert auf dem Dach gibt's bei uns.

Stuttgart - Die Orsons auf dem Dach: Tua, Kaas, Maeckes und Plan B wollten immer schon Mal hoch hinaus. Auf der Terrasse eines Hauses ganz nah am Rotebühlplatz in Stuttgart-Mitte haben die "Kuschel"-Rapper sich diesen Traum erfüllt. Umsonst und draußen gaben sie in luftiger Höhe ein Konzert, für alle, die unten auf der Straße stehen blieben und zuhörten. Die Ankündigung hatte sich zuvor in Windeseile in den sozialen Netzwerken verbreitet.

Nach ein paar Minuten war am Donnerstagnachmittag aber auch schon alles wieder vorbei: Mit der Polizei hatte es zuvor die Absprache gegeben, dass die Rapper nach zwei Liedern vom Dach kommen. Auch wenn's noch so schön war da oben...

Die besten Bilder vom klangvollen Ereignis zeigen wir in unserer Fotostrecke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: