Von 2011 bis 2015 waren Till Lindemann und Sophia Thomalla ein Paar (Archivbild). Foto: IMAGO/Eventpress Herrmann

Rammstein-Sänger Till Lindemann feiert am Mittwoch einen 60. Geburtstag. Ein paar Jahre seines Lebens verbrachte er an der Seite von Moderatorin Sophia Thomalla. Wie ist deren Beziehung heute?

Nach eigenen Worten steht Moderatorin Sophia Thomalla (33) ihrem Ex-Freund Till Lindemann weiter sehr nahe. Über den Rammstein-Sänger, der am Mittwoch (4. Januar) 60 Jahre alt geworden ist, sagt die Berlinerin dem MDR-Magazin „Brisant“: „Wir pflegen ein unfassbar gutes und freundschaftliches, sehr, sehr inniges Verhältnis.“

„60 ist natürlich auch ‚ne Hausnummer, aber er ist kerngesund und fit geblieben“, so Thomalla. Auch das neue Lebensjahrzehnt werde ihren Ex „nicht stoppen, als einer der größten Rockmusiker der Welt“, sagte sie.

Die Moderatorin und Schauspielerin war von 2011 bis 2015 mit dem Rammstein-Frontman zusammen. Heute ist Thomalla in einer Beziehung mit dem Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev.