Ralph Lauren wird 70. Foto: AP

Obwohl er nie eine Modeschule besucht hat, zählt Ralph Lauren zu den bekanntesten Designern der Welt. Zu seinem 70. Geburtstag erzählen wir seine Lebensgeschichte in einer Foto-Strecke.

New York - Ralph Laurens Karriere in der Modebranche begann im Jahr 1967 ganz bescheiden mit einer Krawatten-Kollektion. Doch schon ein Jahr später machte sich der damals 29-Jährige selbstständig und legte so den Grundstein für sein heute weltweites Imperium.

Die Marke Polo ist aus der Modewelt inzwischen nicht mehr wegzudenken - auch wenn Ralph Lauren mit dem Polohemd nichts zu tun hat: Das geht auf das Konto von Lacoste.

Am 14. Oktober feiert Ralph Lauren seinen 70. Geburtstag. In unserer Bilder-Strecke haben wir die bisherige Lebensgeschichte des Modemachers, Ehemanns, Vaters und Wohltäters dokumentiert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: