Ralf Zacherl und seine Viola sind seit 2011 ein Paar Foto: imago images / Future Image

Heimliche Hochzeit bei Ralf Zacherl: Der TV-Koch hat bereits im letzten Jahr zum zweiten Mal "Ja" gesagt, wie er nun verraten hat.

Überraschung: TV-Koch Ralf Zacherl (48) ist bereits in zweiter Ehe verheiratet. "Viola und ich sind seit 2011 ein Paar. Letztes Jahr haben wir geheiratet. Unsere Hochzeit wollten wir nicht an die große Glocke hängen", sagte der 48-Jährige der "Bunte".

Sie suchen Rezepte von Ralf Zacherl? Hier gibt es sein Kochbuch "Einfach kochen! Pasta" - gleich bestellen!

Kennengelernt hat Zacherl seine zweite Frau nach der Trennung von Ulrike Leifer, die er 2009 geheiratet hatte und mit der er insgesamt zwölf Jahre liiert war. Mit seiner Ex-Frau verbindet den Sternekoch nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis. "Ulrike ist für mich wie ein Familienmitglied und ich finde es toll, dass meine Frau Viola inzwischen auch schon bestens mit ihr befreundet ist", so Zacherl zu "Bunte".

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: