Auf diesem Foto noch ein Herz und eine Seele: Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Foto: Screenshot/SIR

Sabia Boulahrouz twittert regelmäßig Bilder von sich mit Sylvie oder Rafael van der Vaart. Lange Beine, Modelfigur, wallende dunkle Mähne - so sieht sie aus, die neue Liebe des HSV-Kickers.

Stuttgart/München - Sylvie van der Vaart (34) hat laut „Bild“-Zeitung gelassen auf die neue Beziehung ihres Noch-Ehemanns Rafael van der Vaart (30) zu ihrer engen Freundin reagiert. „Das ist ihre Entscheidung“, sagte die TV-Moderatorin der Zeitung.

Der Spieler des Hamburger SV soll mit Sabia Boulahrouz liiert sein - Ex-Partnerin seines ehemaligen Mannschaftskollegens Khalid Boulahrouz und gute Freundin seiner Noch-Frau. „Ich wünsche allen das Beste“, zitiert die Zeitung Sylvie van der Vaart.

Sie wolle sich nun auf den gemeinsamen Sohn Damian konzentrieren. Das Management der TV-Moderatorin wollte sich am Dienstag nicht zu dem Bericht äußern.

Das Ehepaar van der Vaart hatte sich zu Beginn des Jahres getrennt. Schon zuvor war der Fußballspieler immer wieder mit Sabia Boulahrouz gesehen worden – als Freunde hatten sie Abendveranstaltungen besucht. Boulahrouz wiederum hatte im Januar die Trennung von ihrem Mann bekanntgegeben.

Dies ist ein Artikel unseres Kooperationspartners "Münchner Abendzeitung". Weitere Promi-Bildergalerien der AZ finden Sie hier.

Hier geht's zur Bildergalerie "Die schönsten Spielerfrauen der Fußball-Welt"